Nominierung meines No Knead Buches beim Deutschen Kochbuchpreis und bei LOVELYBOOKS

6 Kommentare

Ihr Lieben!

Dieses Jahr habe ich doppelten Grund, mich zu freuen!

Zum Einen wurde mein No Knead Buch für den Deutschen Kochbuchpreis nominiert! Ich freue mich da so drüber und bin wirklich stolz! Ende November fällt die Entscheidung! Selbst wenn mein Buch nicht zu den Gewinnern gehört, ist es eine große Ehre, dafür nominiert zu sein!

Zum Anderen ist mein Buch bei LOVELYBOOKS für den Leserpreis nominiert!

Und hier kommt ihr ins Spiel! Darüber stimmen nämlich die Leser ab! Unter folgendem Link könnt ihr für mein No Knead Buch abstimmen, wenn es Euch gefällt. Ihr müsst einfach nur auf das Foto vom Buch gehen, da ist unten der Abstimmungslink! Dann könnt Ihr mein Buch nominieren und müsst Euch gegebenenfalls noch registrieren.

Letztes Jahr war bereits mein All in One Buch nominiert und kam sogar in die Endrunde der besten 35 Bücher! Das hat mich sehr gefreut. Dafür und auch für die erneute Abstimmung danke ich Euch sehr!

Eure

Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

  1. Helmut SKARKA

    Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!!

  2. Barbara Leiber-Klotz

    Herzlichen Glueckwunsch zur Nominierung! Ich bin in NM (USA) wohnhaft und werde mir das Buch auf Weihnachten wuenschen. Bin schon ganz gespannt. LG, Barbara aus dem Land of Enchantment 😉

  3. Hallo Valesa,
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Nominierung deines Buches, ich habe es seit Oktober, habe schon einiges daraus gebacken und finde es super, vielen Dank ! Werde natürlich dafür abstimmen.
    Hoffe, dass die Entscheidung für dein Buch ausfällt, großes Lob an dich, da kannst du mehr als stolz sein.
    Liebe Grüße Gabi

Kommentar verfassen