Werbung im Blog

Print Friendly, PDF & Email

Werbung und Werbelinks bei Brotbackliebe

Ich möchte euch hier aufzeigen, auf welche Art und Weise es bei mir im Blog Werbung gibt.

Ich investiere einen großen Teil meiner Freizeit in das Entwickeln von Rezepten (bei mir stammen 99 % aller Rezepte von mir), Erstellen von Beiträgen und Fotos. Das alles kostet neben Zeit auch viel Geld (z.B. für Fotoausrüstung, Gebühren für Betreiber des Blogs, Kosten für Pflege des Blogs von Fremdfirma, Weiterbildungskurse, Koch- und Backequipment, Dekomaterial etc.).

Ich werde durch Werbung im Blog in Form von Werbebannern oder Bewerben von Produkten nicht reich. Ich habe damit aber die Möglichkeit mein Hobby und meinen Blog einigermaßen zu finanzieren. Daher biete ich einigen ausgewählten Partnern, von deren Produkten ich überzeugt bin und die gut zu meinen Blogthemen passen, die Möglichkeit, ihre Produkte durch mich vorstellen zu lassen. Für die meisten Werbebeiträge in meinen Posts bekomme ich lediglich die Produkte und kein Geld!

Bei der Reichweite meines Blog bekomme ich fast täglich Werbeanfragen. Gut 98 % davon lehne ich ab, weil sie nicht zu meinem Blog passen und nichts mit meinen Themen zu tun haben! Daher findet ihr bei mir nur Werbepartner, von deren Produkten ich überzeugt bin und die ich zum eigenen Ge- oder Verbrauch auch  nutze. All diese Produkte kommen in meiner Küche zum Einsatz und ich kann sie bedenkenlos allen Lesern meines Blog weiterempfehlen.

Alle Texte, die ich schreibe sind ausschließlich von mir geschrieben und enthalten ausschließlich meine Meinung über die entsprechenden Produkte. Bei mir im Blog werden keine Pressemitteilungen oder vorgearbeitete Texte veröffentlicht. Bei Werbung für Produkte oder Zutaten steht bei mir immer den Mehrwert für meine Leser im Vordergrund.

Werbung enthalten die Beiträge, für die ich Zutaten oder Geld erhalte, wobei ich für ca. 90 % der Werbung hier im Blog kein Geld erhalte. Ich setze keine Affiliate-Links. Dabei handelt es sich um Links zu Partnerkonten, wo ich für jeden Kauf eine Provision erhalten würde.

Werbeanzeigen