Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

2 Kommentare

 

Ihr Lieben!

Zum Jahresende möchte ich jedem Einzelnen von Euch danken – für Eure Unterstützung, Eure Likes und Kommentare, Eure vielen netten Rückmeldungen und den Kauf meiner Bücher.

Ich wünsche euch allen zu Weihnachten ruhige Tage im Kreise Eurer Liebsten mit schönen Gesprächen, Spass und vielen besinnlichen und harmonischen Stunden! Und natürlich mit gutem Essen und viel Genuss und vielleicht noch ein paar Schneeflocken!

Für das neue Jahr wünsche ich mir selbst, dass ich weiterhin kreativ sein kann und Ihr Euch weiterhin über Rezepte von mir freut, Euch dadurch inspirieren lasst und sie nachbackt oder nachkocht. Mir macht es nach wie vor sehr viel Freude und ich mache alles mit einer großen Leichtigkeit.

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr mit vielen Inspirationen, guten Gedanken, lieben Freunden, Sonnentagen, Leichtigkeit, Herzensfreude, kleinen und großen Alltagsfreuden, unvergessliche Momenten, netten Begegnungen, erfüllten Wünschen und natürlich viel gutem Essen und viel Spaß in der Küche beim Kreativsein und beim Brotbacken.

Uns allen wünsche ich für das neue Jahr Frieden in der Welt und ein besseres Miteinander in unserer Gesellschaft.

Ich freue mich darauf, auch im neuen Jahr meine Leidenschaft und Inspiration mit Euch teilen zu dürfen.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Eure

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Valesa,
    dein Buch “ All in one Brote “ ist der große Renner bei meinen Freundinnen. Ich werde auch einige verschenken.
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.
    Ich freue mich auf deine neuen Rezepte.
    Fühl dich gedrückt und ganz liebe Grüße aus Köln
    Ruth

Kommentar verfassen