Wünsche zum Jahresende 2016 und Neuanfang 2017


400dpiLogo

♥♥♥

download

♥♥♥

page

Ihr Lieben,

für mich und viele andere Menschen geht ein ereignisreiches und nicht immer schönes Jahr zu Ende. Es ist viel passiert in diesem Jahr, sowohl in Deutschland, wie auch in der ganzen Welt! Ich wünsche mir, dass die Menschen hier in Deutschland und in der Welt wieder friedlicher miteinander leben und respektvoller miteinander umgehen. Dass das Leben mehr ein miteinander wird und wir unseren Mitmenschen mehr Toleranz entgegen bringen.

Für meinen Blog war das vergangene Jahr mehr als erfolgreich! Ich durfte das erste Mal in einem Rezeptbüchlein mitwirken und habe der FÜR SIE ein Interview gegeben, dass vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde. Ich habe 206 Beiträge veröffentlicht und über 330000 Besucher auf meinen Seiten gehabt, die meine Beiträge und Seiten insgesamt über 800000 mal aufgerufen haben! 

Für mich persönlich wünsche ich mir mehr Gesundheit und Zufriedenheit! Für meinen Blog wünsche ich mir, dass ich weiterhin so kreativ sein kann und meine Leser sich über meine Rezepte freuen, sich inspirieren lassen und sie nachbacken oder nachkochen. Mir macht es jedenfalls nach wie vor sehr viel Freude!

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch, ein wundervolles gutes Neues Jahr 2017 mit vielen Inspirationen, guten Gedanken, lieben Freunden, Sonnentagen, gelungenen Überraschungen, Leichtigkeit, Herzensfreude, kleinen Alltagsfreuden, großen Gelegenheiten, netten Begegnungen, erfüllten Wünschen und natürlich viel gutem Essen und viel Spaß beim Kreativsein in der Küche!

Ich bedanke mich ganz herzlich, für eure netten Rückmeldungen und euer immer wieder vorbeikommen, denn ihr habt diesen Blog zu dem gemacht, was er ist!

Eure Valesa

von brotbackliebeundmehr

Advertisements

8 Kommentare

  1. Hallo Valesa,
    in der Zwischenzeit backe ich regelmäßig mit LM und konnte sogar schon einer Freundin einen Ansatz weiter verschenken. Die ist auch mega begeistert. Vielen Dank für Deine tollen Rezepte und die Mühe, die Du Dir für uns alle machst!!
    Liebe Grüße
    Margit

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Valesa,
    durch das neue Für Sie Heft bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Deine Beiträge sind genial. Mach weiter so. Bin schon vom LM infiziert. Von meiner Freundin habe ich einen Ansatz bekommen und gestern habe ich den Nuss-Marzipan-Zopf in Angriff genommen. Bin gespannt. Ein Treberbrot habe ich schon mit LM zubereitet und es ist toll geworden. Vielen Dank!!!
    Herzliche Grüße von Margit

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank liebe Margot! Das ist ja schön, dass du den Artikel gelesen hast und dadurch hier gelandet bist! LM ist wirklich toll, ich bin auch immer wieder aufs Neue davon begeistert! Toll, dass du ihn von jemand bekommen hast! LG und weiterhin gutes Gelingen! Valesa

      Gefällt mir

  3. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und erfolg bei deinem Blog, den ich immer wieder gerne lese. Alles Gute und liebe ❤️ Grüße von Ursula Granz

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Valesa,
    ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2017. Ja, es war für Viele kein leichtes Jahr, auch für mich nicht…aber dann lese ich von dir einen neuen Beitrag, der mich anspornt das Rezept nachzubacken oder nachzukochen…und meine Begeisterung für deine Anregungen lässt mich alle Ärgernisse vergessen.

    In diesem Sinne…feier schön mit deiner Familie, deinen Freunden und den Menschen, die dir wichtig sind!
    Bis zum nächsten Jahr 🙂

    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s