Interview im FÜR SIE Spezial „Lieblingsrezepte für den Thermomix“

400dpiLogo

♥♥♥

img_8654

♥♥♥

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie baff ich war, als ich im Oktober eine Anfrage nach einem Interview von der FÜR SIE bekommen habe. Sie wollten für eine Spezial-Ausgabe zum Thema Thermomix Ende Dezember 4 Bloggerinnen in Deutschland interviewen und haben dazu unter anderem mich ausgesucht! Wahnsinn! Ich freue mich wie Bolle….! Und ausgerechnet heute, an meinem Geburtstag, bekomme ich das Heft mit dem Interview zugeschickt! Das war ja mal ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk!

♥♥♥

img_8655

♥♥♥

img_8656

♥♥♥

8 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Artikel, denke die Geburtstagsgrüße muss ich nachträglich senden, aber sie kommen ganz von Herzen und vielen Dank für deine tollen Beträge und den Rezepten natürlich.

  2. Hallo Valesa.
    Erst mal: herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ❤Ich freue mich sehr für dich. Ich finde, es ist schon allein eine Auszeichnung, von der sehr bekannten Illustrierten „Für Sie“ auserwählt zu werden, zum Thema Kochen und Backen mit dem Thermo Mix, auserkoren zu werden. Klasse!
    Ich habe schon oft überlegt wie es wäre, wenn all deine tollen Rezepte in einem Heft oder Buch zusammen gefasst wären. So für die Nachwelt….!
    Also, sei weiter fleißig am Ausprobieren und lass uns an deinem Erfolg teilhaben. Helga

    PS: Gibt es denn heute eine „Geburtstagstorte“ ?

    • Vielen Dank liebe Helga! Vielleicht kommt ja irgendwann auch mal ein Kochbuch! Das ist ja eigentlich der Grund,warum ich diesen Blog hier gemacht habe! Ich hatte immer den Traum, mal ein Koch- und Backbuch zu schreiben… da erschien mir der Blog aber doch erst mal die bessere Alternative! Ich hatte bereits gestern Geburtstag! Und es hab natürlich Kuchen! Meinen Zitronenkuchen Deluxe, einen neue Käsekuchentarte (kommt demnächst im Blog) und noch einen selbstgemachten Stollen! LG Valesa

Kommentar verfassen