Stollenkonfekt mit Früchten, Nüssen und Marzipan für den „Christmas Cookie Club 2015“ von sugarprincess


400dpiLogo

♥♥♥

Jingle bells, jingle bells, jingel all the way……oh what fun it is to ride…..

IMG_8872

♥♥♥

As6xBN

♥♥♥

Es weihnachtet schon wieder und bei mir ist die Weihnachtsbäckerei schon Wochen vorher in vollem Gange. Ich liebe es, Weihnachtskekse zu backen und ich liebe es, jedes Jahr neue und andere Sorten zu machen (bis auf ein paar wenige, die einfach jedes Jahr sein müssen). Als ich diesen Monat eine Einladung von sugarprincess zu ihrem „Christmas Cookie Club 2015“ bekam, war klar, dafür möchte ich was Besonderes machen. Yushka Brand von sugarprincess öffnet damit ihren Blog für Gastblogger. Jeder bekommt vom 1.-24.12.2015 ein Türchen in ihrem Adventskalender und darf da seinen Beitrag posten. Daher habe ich mir ein tolles Rezept überlegt: Stollenkonfekt. Stollenkonfekt ist mir irgendwie viel sympathischer als ein ganzer Stollen. Der Grundteig besteht aus einem süßen Quark-Hefeteig und dieser enthält eine Fülle von herrlichen Beeren und Nüssen, die über Nacht in einem Amaretto-Apfelsaft ziehen durften und als I-Tüpfelchen noch Marzipankügelchen.

♥♥♥

IMG_8874

Das Rezept findet ihr bei sugarprincess 14.tem Türchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s